'ALL INCLUSIVE' Motorradtouren & Rundreisen auf Kreta

Eintrag in der Kategorie "Sportreisen / Aktivreisen » Motorradreisen Motorradtouren"

'ALL INCLUSIVE' Motorradtouren & Rundreisen auf Kreta
Die Nr. 1 für Motorradtouren auf Kreta - Mehr als 22 Jahre Erfahrung ! Als Kenner der wunderschönen griechischen Insel Kreta, habe ich mich nach tausenden von Motorradkilometern, die ich auf Kreta abgerissen habe, entschlossen, geführte Motorradtouren zu sehr günstigen Preisen anzubieten. Leidenschaft zum Motorradfahren und die unglaublichen Schönheiten dieser Insel stehen bei uns im Vordergrund. Es geht nicht darum, wer hier der schnellste oder beste Fahrer/in ist, sondern um Urlaub, Motorradfahren, gutes Essen, tolle Strände und Spass. Unser Angebot: Kreta All In Moto-Week incl. Flug nach Kreta Heraklion (HER) - Inclusive Hin- und Rückflug Deutschland oder Schweiz - 7 Übernachtungen im schönen Hotel *** All Inclusive. - 6 Tage Leihmotorrad inkl. Vollkaskoversicherung (mit € 500,- SB) und allen gefahrenen Kilometern, Reparaturservice. - 5 geführte Motorradtouren mit erfahrenen deutschen Tourenguides. Sie zeigen euch die schönsten Ecken dieser fantastischen Insel. - 1 Tag Mietmotorrad zur freien Verfügung // NEU ! Kreta-Rundreise "Best of Kreta" - mit den Highlights dieser wunderschönen Insel. Die besten Strecken, die besten Strände und das beste Essen genießen auf der ganzen Insel inkl. Gepäckservice ! - 7 Übernachtungen in ausgesuchten 3-4*** Hotels, Studios bzw. Appartements inkl. reichhaltigem Frühstück. Natürlich übernachten wir nur dort, wo die Qualität & Ambiente stimmen. Dabei legen wir Wert auf Sauberkeit und Service, der idyllische Ausblick wird auch nicht fehlen. So steht dem erholsamen Schlaf vor den neuen Abenteuern am nächsten Tag nichts mehr im Wege. - 7 leckere Abendessen oder BBQ Die kretische Küche ist reichhaltig und geschmackvoll, genau diese Köstlichkeiten und Spezialitäten genießen wir zusammen. Da wird der Raki genauso wenig fehlen wie die vielen landestypischen Kleinigkeiten. - 6 Tage die besten geführten Touren zu den schönsten Orten dieser Insel Als Kenner der Insel (seit über 22 Jahren!) wissen wir, wo es schön ist. So werden wir Euch von einem fantastischen Erlebnis zum nächsten führen auf dem Weg zu den sehenswertesten Orten von Kreta. -6 Tage Mietmotorrad inkl. aller Kilometer und Vollkaskoversicherung mit 500€ Selbstbeteiligung sowie alle gefahrenen Kilometer und vor Ort Pannenservice auf der ganzen Insel, unser deutscher Qualitätsanspruch gilt auch hier - persönlicher Transfer zwischen Hotel und Flughafen Service ist bei uns selbstverständlich. Wir holen Euch persönlich vom Flughafen ab und sorgen auch dafür, dass Ihr pünktlich zum Abflug wieder am Schalter steht - Ein Begleitfahrzeug sorgt für den Gepäcktransport
www.kretatouren.de

Reisen vom Reiseberichte-Blog

Reise Servicecenter Öffnungszeiten: Montag - Freitag: 08.00 - 22.00 Uhr Samstags: 09.00 - 22.00 Uhr Sonn- und Feiertags: 11.00 - 22.00 Uhr

Tel. (0991) 29 67 69 - 989

Kontakt

  • Eintrag: 'ALL INCLUSIVE' Motorradtouren & Rundreisen auf Kreta
  • Inhaber: Silvio Schmidt
  • Anschrift: Borchershof 6
  • Postleitzahl: 28259
  • Ort: Bremen
  • Telefon: 0172-5173110

Vorschaubild der Domain www.kretatouren.de

'ALL INCLUSIVE' Motorradtouren & Rundreisen auf Kreta

Tags

Bewertung

Bewerten Sie den Eintrag "'ALL INCLUSIVE' Motorradtouren & Rundreisen auf Kreta " (www.kretatouren.de)

Bewertung: 4.1 / 5 Sterne
Bewertungen: 21

Der Eintrag "'ALL INCLUSIVE' Motorradtouren & Rundreisen auf Kreta " wurde am 17. März 2014, um 12:39:26 Uhr zuletzt bearbeitet.

Suchen



Werbung

Reisen vom Reiseberichte-Blog