Herr Nilsson auf Reisen

Eintrag in der Kategorie "Reisejournalismus"

Herr Nilsson auf Reisen
Ein Reiseblog von Herr Nilsson. Herr Nilsson liebt das Reisen und teilt hier alle Entdeckungen und Neuigkeiten aus der großen bunten weiten Reisewelt. Eigentlich hat er Flugangst, hat aber auch nicht die Zeit alles mit dem Zug oder dem Bus zu bereisen, geschweige den zu Fuß, auf einem Pferd oder mit dem Fahrrad, obwohl er Herr Nilsson das spannender fände. Er steigt also auch in den Flieger. Manchmal. Hier findet ihr also aktuelle Neuigkeiten über weltweite Events, schöne internationale Projekte, Webfundstücke, Erlebnisreisen, Kulturreisen oder einfach schöne Orte, wo man ganz zu sich, seinen Liebsten und der Natur finden kann. Alles untermauert mit praktischen Infos zu Reiseveranstaltern, Reisezeiträumen, empfohlenen Aktivitäten und auch nachhaltigem Tourismus. Schließlich hat man als Reisender auch eine gewisse Verantwortung zu tragen. Herr Nilsson sammelt das alles für euch und ihr müsste einfach nur vorbeischauen und lesen. Nett oder.
www.herrnilssonaufreisen.de

Reisen vom Reiseberichte-Blog

Reise Servicecenter Öffnungszeiten: Montag - Freitag: 08.00 - 22.00 Uhr Samstags: 09.00 - 22.00 Uhr Sonn- und Feiertags: 11.00 - 22.00 Uhr

Tel. (0991) 29 67 69 - 989

Kontakt

  • Eintrag: Herr Nilsson auf Reisen
  • Inhaber: Marianna Wiechmann
  • Anschrift: Hirschbergstr. 9
  • Postleitzahl: 80634
  • Ort: München
  • Telefon: +49894355567

Vorschaubild der Domain www.herrnilssonaufreisen.de

Herr Nilsson auf Reisen

Bewertung

Bewerten Sie den Eintrag "Herr Nilsson auf Reisen" (www.herrnilssonaufreisen.de)

Bewertung: 5 / 5 Sterne
Bewertungen: 1

Der Eintrag "Herr Nilsson auf Reisen" wurde am 07. November 2013, um 14:51:21 Uhr zuletzt bearbeitet.

Suchen



Werbung

Reisen vom Reiseberichte-Blog