Südamerika Reisen ganz privat

Eintrag in der Kategorie "Lateinamerika / Südamerika Erlebnisreisen"

Südamerika Reisen ganz privat
Individuelle Erlebnisreisen in der Mitte Südamerikas (Paraguay, Brasilien, Bolivien, Argentinien, Chile, Uruguay). Angeschlossenes Hostel für Reisende mit eigener Werkstatt. Motorradfahrer können gerne bei mir unterkommen und evtl. nötige Reparaturen selbst erledigen. Reisen mit historischen Fahrzeugen. Eine Reise mit mir kann die klassische Rundreise (3-4 Wochen), oder einfach nur ein "Ausflug" in Paraguay sein. Häufig wollen Paraguay-Reisende einfach mal nur unterwegs sein, ohne dass einem etwas verkauft werden soll. Lerne die Faszination von Südamerika in seiner Ursprünglichkeit kennen. Beispieltour: Andentour Spezial Das ganz besondere Erlebnis " für alle die das Außergewöhnliche suchen". Die Tour für Individualisten die den 2CV und / oder Land Rover schätzen und lieben. Diese Tour richtet sich an alle die Lateinamerika abseits von touristischen Pfaden erkunden wollen. Für alle die nicht gerne in Gruppen reisen, können gerne mit mir eine ganz individuelle Erlebnisreise planen. Solltest Du irgendeinen Wunsch oder eine Vorstellung haben, ich werde versuchen diese in die Tour einzubauen.
www.2cv-tours.de

Reisen vom Reiseberichte-Blog

Reise Servicecenter Öffnungszeiten: Montag - Freitag: 08.00 - 22.00 Uhr Samstags: 09.00 - 22.00 Uhr Sonn- und Feiertags: 11.00 - 22.00 Uhr

Tel. (0991) 29 67 69 - 989

Kontakt

  • Eintrag: Südamerika Reisen ganz privat
  • Inhaber: Joachim Schäffer
  • Anschrift: Kartwinkel 32
  • Postleitzahl: 48163
  • Ort: Münster
  • Telefon: 0251-9713219

Vorschaubild der Domain www.2cv-tours.de

Südamerika Reisen ganz privat

Bewertung

Bewerten Sie den Eintrag "Südamerika Reisen ganz privat" (www.2cv-tours.de)

Bewertung: 5 / 5 Sterne
Bewertungen: 1

Der Eintrag "Südamerika Reisen ganz privat" wurde am 21. November 2013, um 14:35:47 Uhr zuletzt bearbeitet.

Suchen



Werbung

Reisen vom Reiseberichte-Blog