unnerwegens in Ostfriesland

Eintrag in der Kategorie "Europa Erlebnisreisen » Deutschland Reisen"

unnerwegens in Ostfriesland
Bei meinen ersten Besuchen in Ostfriesland tauchten noch allerhand Fragen auf. Wo stelle ich mein Auto ab, wenn ich nach Juist möchte; wie komme ich zum Ewigen Meer; wo erfahre ich etwas über Störtebeker, um nur einige zu nennen. Inzwischen weiß ich die Antworten. Und da ich oft bemerkte, das sich andere Urlauber genau die gleichen Fragen stellen, will ich ein klein wenig Licht ins Dunkel bringen. Auf der Webseite unnerwegens.de habe ich also meine Urlaubserfahrungen in Ostfriesland festgehalten, verbunden mit vielen weiteren Informationen. Dazu gehören auch viele Fotogalerien, damit man sich „ein Bild machen kann“. Für Kinder habe ich eine eigene Unterseite eingerichtet, mit Ausmalbildern zum downloaden, Buchtipps und Veranstaltungsorten, die speziell bei schlechtem Wetter einiges zu bieten haben. Termin- und Veranstaltungskalender fehlen ebenso wenig wie Wettervorhersage und die aktuellen Tidezeiten. Beim Stöbern auf unnerwegens.de wird man noch einiges mehr entdecken. Natürlich kann ich nicht das ganze Thema Ostfriesland abdecken. Aber wenn ich die eine oder andere Frage beantworten oder einfach nur Lust auf diese traumhafte Landschaft und die wunderbaren Einwohner wecken konnte, dann würde mich das freuen.
www.unnerwegens.de

Reisen vom Reiseberichte-Blog

Reise Servicecenter Öffnungszeiten: Montag - Freitag: 08.00 - 22.00 Uhr Samstags: 09.00 - 22.00 Uhr Sonn- und Feiertags: 11.00 - 22.00 Uhr

Tel. (0991) 29 67 69 - 989

Kontakt

  • Eintrag: unnerwegens in Ostfriesland
  • Inhaber: Peter, Hönscheid
  • Anschrift: Sonderwerkstr. 8
  • Postleitzahl: 45149
  • Ort: Essen
  • Telefon: 0201778689

Vorschaubild der Domain www.unnerwegens.de

unnerwegens in Ostfriesland

Tags

Bilder

unnerwegens.de
unnerwegens.de

 unnerwegens.de
unnerwegens.de

unnerwegens.de
unnerwegens.de

Bewertung

Bewerten Sie den Eintrag "unnerwegens in Ostfriesland" (www.unnerwegens.de)

Bewertung: 5 / 5 Sterne
Bewertungen: 2

Der Eintrag "unnerwegens in Ostfriesland" wurde am 10. März 2014, um 19:16:27 Uhr zuletzt bearbeitet.

Suchen



Werbung

Reisen vom Reiseberichte-Blog