Work and Travel und Working Holidays im Ausland

Eintrag in der Kategorie "Erlebnisreisen weltweit"

Work and Travel und Working Holidays im Ausland
Wer einen Work and Travel Aufenthalt plant, sollte sich vor Reiseantritt gut vorbereiten und informieren. Auf Work-and-Travel.de sind die wichtigsten Informationen zum Thema zusammengefasst: Was hat es mit dem Working Holiday Visum auf sich? Reise ich lieber mit oder ohne Organisation? Wie funktioniert die Kontoeröffnung im Ausland? Was sind die Voraussetzungen für einen Aufenthalt? Außerdem sind spezifische Infos zu den vier beliebtesten Work and Travel-Destinationen Australien, Neuseeland, Kanada und England aufgelistet. Die Jobs, welche Backpacker bei einem Aufenthalt ausüben können, sind vielfältig: Kellner, Farmhelfer, Barkeeper, Erntehelfer, Zimmermädchen, Verkaufskraft und vieles mehr. Ein Work and Travel-Aufenthalt gibt jungen Menschen die Chance neue Erfahrungen in einem fremden Land zu sammeln, zu reisen und dabei sein eigenes Geld zu verdienen. Der beste Zeitpunkt für einen Aufenthalt ist somit nach dem Abitur aber auch die Zeit zwischen Bachelor und Masterstudium bietet sich an.
www.work-and-travel.de

Reisen vom Reiseberichte-Blog

Reise Servicecenter Öffnungszeiten: Montag - Freitag: 08.00 - 22.00 Uhr Samstags: 09.00 - 22.00 Uhr Sonn- und Feiertags: 11.00 - 22.00 Uhr

Tel. (0991) 29 67 69 - 989

Kontakt

  • Eintrag: Work and Travel und Working Holidays im Ausland
  • Inhaber: Educate Consulting GmbH
  • Anschrift: Baumschulallee 29
  • Postleitzahl: 53115
  • Ort: Bonn
  • Telefon: 0228 95695-342

Vorschaubild der Domain www.work-and-travel.de

Work and Travel und Working Holidays im Ausland

Tags

Bewertung

Bewerten Sie den Eintrag "Work and Travel und Working Holidays im Ausland" (www.work-and-travel.de)

Bewertung: 0 / 5 Sterne
Bewertungen:

Der Eintrag "Work and Travel und Working Holidays im Ausland" wurde am 26. Februar 2013, um 13:41:14 Uhr zuletzt bearbeitet.

Suchen



Werbung

Reisen vom Reiseberichte-Blog