Südamerika Erfahren und die Welt entdecken

Eintrag in der Kategorie "Erlebnisreisen weltweit"

Südamerika Erfahren und die Welt entdecken
KONDOR Tours feiert dieses Jahr sein 20-jähriges Firmenjubiläum. Wir sind spezialisiert auf außergewöhnliche, weltweite Erlebnisreisen, die mit einer Gruppengröße von maximal 12 Personen durchgeführt werden. Wichtig sind uns authentische Reiseerlebnisse für unsere Kunden und ein hoher Qualitätsstandard für alle Touren. Zusätzlich zum Destinationsschwerpunkt Südamerika bietet KONDOR Tours auch Reisen nach Afrika, Asien und Mittel- und Nordamerika an. Immer stehen die Nähe zur Bevölkerung und nahe Naturerlebnisse im Vordergrund. Wir leben was wir tun und wir tun was wir lieben!
www.kondor-tours.de

Reisen vom Reiseberichte-Blog

Reise Servicecenter Öffnungszeiten: Montag - Freitag: 08.00 - 22.00 Uhr Samstags: 09.00 - 22.00 Uhr Sonn- und Feiertags: 11.00 - 22.00 Uhr

Tel. (0991) 29 67 69 - 989

Kontakt

  • Eintrag: Südamerika Erfahren und die Welt entdecken
  • Inhaber: Jürgen Straub
  • Anschrift: Im Runs 3
  • Postleitzahl: 72589
  • Ort: Westerheim
  • Telefon: 07333-954432

Vorschaubild der Domain www.kondor-tours.de

Südamerika Erfahren und die Welt entdecken

Bewertung

Bewerten Sie den Eintrag "Südamerika Erfahren und die Welt entdecken" (www.kondor-tours.de)

Bewertung: 5 / 5 Sterne
Bewertungen: 1

Der Eintrag "Südamerika Erfahren und die Welt entdecken" wurde am 13. September 2012, um 09:03:11 Uhr zuletzt bearbeitet.

Suchen



Werbung

Reisen vom Reiseberichte-Blog