Reisetagebücher von 9 längeren Australienreisen

Eintrag in der Kategorie "Australien Neuseeland Ozeanien Erlebnisreisen"

Reisetagebücher von 9 längeren Australienreisen
1997 sind wir das erste Mal nach Australien gereist und wurden mit dem "Australienvirus" infiziert. Es folgten weitere Reisen auf diesen faszinierenden Kontinent. Unterwegs waren wir mit gemieteten Campingfahrzeugen. Zuerst 2WD-Fahrzeuge, haben aber schnell bemerkt, dass die wirklich schönen Stellen nur mit einem 4WD-erreicht werden können. 2004 wurde ein eigener 4WD-Camper gekauft um unseren Traum zu erfüllen: 1 Jahr rund um Australien fahren! 2005 startete die Reise und viele Leute wollten "mit reisen". Das war der Start der Reiseseite. Nach dem Ende der Reise haben wir den Camper behalten und weitere längere Reisen unternommen. Wir haben viel gesehen, aber lange noch nicht alles. Die Kimberleys, den Gunbarrel Highway, Tasmanien, Südaustralien, Victoria, Queensland, New South Wales und viele Gebiete in Westaustralien haben wir bereist. Die Nullabor wurde mehrmals durchquert, über die Great Central Road vom Northern Territory nach Westaustralien gefahren. Was auf diesen Fahrten alles passiert ist, davon berichten wir im Reiseblog.
www.wolff-in-au.de

Reisen vom Reiseberichte-Blog

Reise Servicecenter Öffnungszeiten: Montag - Freitag: 08.00 - 22.00 Uhr Samstags: 09.00 - 22.00 Uhr Sonn- und Feiertags: 11.00 - 22.00 Uhr

Tel. (0991) 29 67 69 - 989

Kontakt

  • Eintrag: Reisetagebücher von 9 längeren Australienreisen
  • Inhaber: Elvira & Dieter Wolff
  • Anschrift: Am Gaßgang 29
  • Postleitzahl: 61440
  • Ort: Oberursel
  • Telefon: 06171 5081569

Vorschaubild der Domain www.wolff-in-au.de

Reisetagebücher von 9 längeren Australienreisen

Tags

Bilder

Elvira & Dieter
Elvira & Dieter

Unser 4WD-Camper
Unser 4WD-Camper

Bewertung

Bewerten Sie den Eintrag "Reisetagebücher von 9 längeren Australienreisen" (www.wolff-in-au.de)

Bewertung: 5 / 5 Sterne
Bewertungen: 1

Der Eintrag "Reisetagebücher von 9 längeren Australienreisen" wurde am 01. Februar 2013, um 23:13:57 Uhr zuletzt bearbeitet.

Suchen



Werbung

Reisen vom Reiseberichte-Blog