Individual organisierte Erlebnisreisen in Indien

Eintrag in der Kategorie "Asien Erlebnisreisen » Indien Reisen"

Individual organisierte Erlebnisreisen in Indien
Aufgrund meiner Liebe zu den Bergen und Indien, lebe und arbeite ich seit vier Jahren im indischen Himalaya und habe mich nun auf die Organisation von Trekking- und Mountainbikingreisen in Indien spezialisiert. Als Reiseveranstalter für Erlebnisreisen in Indien, plane, organisiere und begleite ich selbst meine Gruppen- und Privatreisen in Indien. Dabei nutze ich meine persönlichen Erfahrungen und Kontakte, um eine besonders authentische, individuale und erlebnisreiche Tour für meine Gäste zu planen. Trekkingtouren in Indien sind ein besonderes Erlebnis, da sie fern vom Massentourismus, einem die Möglichkeit bieten, die Natur Himalayas und die Kultur der einheimischen Bevölkerung zu erleben. Zu unseren Tour-Highlights gehören die Manali-Leh Mountainbiking Tour, der Pin-Parvati Trek, sowie unsere Yoga- Erlebnisreise in Kerala! Setzen Sie sich mit mir in Verbindung, damit wir gemeinsam ihre Reise in Indien planen können!
www.chalo-reisen.de

Reisen vom Reiseberichte-Blog

Reise Servicecenter Öffnungszeiten: Montag - Freitag: 08.00 - 22.00 Uhr Samstags: 09.00 - 22.00 Uhr Sonn- und Feiertags: 11.00 - 22.00 Uhr

Tel. (0991) 29 67 69 - 989

Kontakt

  • Eintrag: Individual organisierte Erlebnisreisen in Indien
  • Inhaber: Sarah Appelt
  • Anschrift: Seeweg 9
  • Postleitzahl: 14548
  • Ort: Schwielowsee
  • Telefon: 919736484409

Vorschaubild der Domain www.chalo-reisen.de

Individual organisierte Erlebnisreisen in Indien

Tags

Bilder

Bewertung

Bewerten Sie den Eintrag "Individual organisierte Erlebnisreisen in Indien" (www.chalo-reisen.de)

Bewertung: 5 / 5 Sterne
Bewertungen: 1

Der Eintrag "Individual organisierte Erlebnisreisen in Indien" wurde am 06. Juni 2014, um 11:56:38 Uhr zuletzt bearbeitet.

Suchen



Werbung

Reisen vom Reiseberichte-Blog